Donnerstag, 29. Oktober 2015

Last-Minute-Gespenster



Morgen machen wir das Frühstück in der Kita. Und da übermorgen Halloween ist, wollten wir neben den Lebensmitteln noch etwas Gruseliges mitbringen. Wie gut, dass ich vor ein paar Tagen diese Idee gesehen habe. Praktischerweise haben sich im vergangenen Halbjahr bei uns viel mehr Lutscher angesammelt, als wir essen konnten. Schade nur, dass ich kurz vorher alle aussortierten weißen T-Shirts der Kleiderkammer gespendet habe. So mussten leider frische Taschentücher dran glauben. 


Für ein Gespenst braucht Ihr:
einen kugelförmigen Lutscher
ein Taschentuch oder einen weißen Stoffrest
Filzstifte, um Gesichter aufzumalen
Band*, Gummi oder Kordel
evtl. Anhänger**

*Ich habe hier ganz viele von diesen Bändchen aus Kaufshirts verbraten.
**Diese Anhänger hier stammen vom Looming-Set des großen Kindes, das aber grundsätzlich nur Armbänder ohne Anhänger herstellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...