Sonntag, 25. Oktober 2015

Gelesen: "Traumfänger" von Marlo Morgan



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

Autorin: Marlo Morgan
Titel: Traumfänger
Originaltitel: Mutant Message Down Under
Taschenbuch, Broschur
256 Seiten
ISBN: 978-3-442-43740-5
€ 8,99 [D], € 9,30 [A], CHF 12,50
Verlag: Goldmann

Klappentext:
Was eine seltene Ehre ist, kostet die amerikanische Ärztin Marlo Morgan zunächst viel Kraft und Überwindung: eine dreimonatige rituelle Wanderung durch den australischen Busch als Gast der Aborigines. Doch im Laufe der strapaziösen Tour erfährt sie eine ungeheure emotionale Bereicherung und spirituelle Wandlung.

Meine Meinung:
Der Anfang war etwas seltsam, aber nach den ersten zwei Kapiteln ließ es mich nicht mehr los. Das Buch hat mich sehr berührt und mir einige wichtige Denkanstöße gegeben.

Tipp:
Auf der Verlags-Homepage gibt es eine Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...