Wer tauscht mit mir?

Ich habe hier diverse Dinge, die zum Wegwerfen viel zu schade sind. Ich könnte sie zwar bei den üblichen verdächtigen Plattformen zum Verkauf anbieten, aber daran verdienen größtenteils die Plattformen selber, während ich nur eine Menge Arbeit damit habe. Auf den Flohmarkt kann ich zurzeit nicht zum Verkaufen gehen, weil wir die Wochenenden zum Ausruhen und  Ausschlafen brauchen.

Da macht es sicher mehr Spaß, sie hier zum Tausch anzubieten. Wenn Du etwas von meiner Liste haben magst, dann schreib mir bitte einfach eine E-Mail oder einen Kommentar. Meine Mail-Adresse steht im Impressum. Toll wäre es, wenn Du auch gleich ein Tauschobjekt anbieten könntest. Ich habe bei Amazon eine Wunschliste angelegt, vielleicht magst Du davon etwas aussuchen.

Ich freue mich auch über Wolle (auch Wollreste), Stoffe (Jersey, Fleece, Sweat), Bänder, Borten, Knöpfe, Kinderkleidung, Lego/Duplo. Details zu Farben etc. klären wir dann. Zur Not geht auch ein Einkaufsgutschein von Dawanda, Farbenmix, Amazon oder so. Reine Deko-Objekte ohne Funktion vertragen sich leider nicht mit meiner Stauballergie.

Unsere Wohnung ist übrigens rauchfrei und Tiere haben wir auch seit 6 Jahren (leider) keine mehr. Deine Tauschobjekte sollten bitte auch nicht nach Rauch riechen.

Die Details meiner Tauschangebote findest Du, indem Du auf die Bildunterschrift klickst!