Donnerstag, 19. Dezember 2013

Top Ten Thursday: 10 Lesehighlights 2013


Alice im Bücherland fragt heute nach 10 Lesehighlights 2013. Und ich bin so dankbar, dass sie nicht "aus 2013" oder "in 2013" geschrieben hat. *knutsch*


  1. "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas.
  2. "Nachtblau - Tagebuch einer Vampirin" von Kester Schlenz.
  3. "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus.
  4. "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier.
  5. "Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!" von Susanne Fröhlich.
  6. "Zeitenzauber - Die magische Gondel" von Eva Völler.
  7. "Zeitenzauber - Die goldene Brücke" von Eva Völler.
  8. "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier.
  9. "Weibersommer" von Heike Wanner.
  10. "Der König von Berlin" von Horst Evers.
Spannend fand ich beim Raussuchen: Laut meinen Blog-Einträgen habe ich bisher in diesem Kalenderjahr 24 Bücher gelesen. Dazu kommen noch die 3 Werke, die an meiner 10%-Hürde gescheitert sind und 4 Hörbücher. Insgesamt also mehr, als ich gedacht hätte.

Jetzt bin ich gespannt, wie die Listen der Anderen aussehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Henriette,
    schön das du bei diesem Thema wieder dabei bist und danke für das *knutsch* hihi.
    Bei Silber war ich schon am überlegen aber es hat es dann doch nicht auf die Liste geschafft. Zeitenzauber Teil1 habe ich letztes Jahr gelesen und geliebt Teil 2 liegt leider noch auf dem SUB :-(

    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...