Samstag, 9. Juli 2022

Gelesen: "Der Tod sonnt sich im Campingstuhl" von Susanne Hanika

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt 


Autorin: Susanne Hanika
Titel: Der Tod sonnt sich im Campingstuhl
Reihe: Sofia und die Hirschgrund-Morde, Band 2
Preis: 8,90 €
Verlag: beTHRILLED/Bastei Lübbe
Taschenbuch
188 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0206-0
Ersterscheinung: 12.06.2018


Klappentext:
Die Camper vom Hirschgrund sehen die Apokalypse auf ihren geliebten Campingplatz zurollen: Eine Jugendfreizeit! Das kann nur laute Musik, Saufgelage und junge Menschen ohne Manieren bedeuten. Kurzerhand verfrachten sie die Jugendlichen mit ihren Zelten auf eine abgelegene Wiese. Doch statt eines verkaterten Teenagers liegt eines Morgens die junge Betreuerin in der Scheune – und zwar mausetot. Ob Sofia auch diesmal mit dem gutaussehenden Kommissar gemeinsam ermitteln kann? Sie ahnt ja gar nicht, wie dringend sie seine Hilfe brauchen wird. Denn schon bald deckt sie mehr als ein dunkles Geheimnis auf und gerät dabei in tödliche Gefahr!

Meine Meinung:
Nachdem mir der erste Band dieser Krimireihe sehr gut gefallen hat, ist dieser ganz okay, nicht überragend, aber natürlich auch nicht schlecht. Er hat einfach etwas weniger Schwung. Trotzdem freue ich mich auf den dritten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...