Freitag, 15. Juli 2022

Gelesen: "Der Tod hält keine Mittagsruhe" von Susanne Hanika

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Susanne Hanika
Titel: Der Tod hält keine Mittagsruhe
Reihe: Sofia und die Hirschgrund-Morde, Band 3
Preis: 8,90 €
Verlag: beTHRILLED/Bastei Lübbe
Taschenbuch
192 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0223-7
Ersterscheinung: 14.08.2018


Klappentext:
Auffällig oft schleicht der unsympathische Immobilienmakler Holger Schwarz auf dem Campingplatz am Hirschgrund herum. Doch dann liegt er Sofia eines Morgens zu Füßen. Tot. Mausetot. Gestorben sind damit auch seine Pläne, auf dem idyllischen Platz einen Hotelbunker hochzuziehen. Und für Sofia sieht es ebenfalls nicht gut aus: Sie hat ein Motiv und die Mordwaffe stammt aus ihrer Küche! Schnell finden sie und Evelyn heraus, dass viele Leute den Makler am liebsten tot gesehen hätten … Sofia und ihre Camper sind entschlossen, den wahren Täter zu überführen. Und zum Glück schlägt sich auch der fesche Kommissar wieder auf Sofias Seite!

Meine Meinung:
Im dritten Band dieser Campingplatz-Krimi-Reihe geht es wieder wild zur Sache. Wie der Mord nun tatsächlich passiert ist, vor allem wie der Täter sich die Mordwaffe genommen hat, ist mir zwar nicht klar, aber ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und freue mich auch schon auf den vierten Teil. 

Tipp:
Die ersten 18 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...