Mittwoch, 11. Januar 2023

Hörbuch: "Bunburry - Murder at the mousetrap" von Helena Marchmont

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Helena Marchmont 
Titel: Murder at the mousetrap
Reihe: Bunburry, Teil 1
gelesen von Nathaniel Parker
Verlag: Lübbe Audio 
209 Minuten 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren 
ISBN: 978-3-8387-9011-4 
Ersterscheinung: 10.01.2019
Preis: 2,99 €


Klappentext:
Alfie McAlister has retreated from London to the peace and quiet of the country to recover from a personal tragedy. But an accidental death - which may have been no accident - reveals that the heart of England is far from the tranquil backwater he imagined. After arriving in Bunburry, he is co-opted as an amateur detective by Liz and Marge, two elderly ladies who were best friends with Alfie’s late Aunt Augusta. And it is not long before their investigations take an even more dramatic turn ...

Meine Meinung:
Ganz netter, kurzer Cosy Krimi, aber bei mir ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Nathaniel Parker liest die Geschichte zwar sehr gut und mit einer angenehmen Stimme, aber an manchen Stellen habe ich ihn wirklich schlecht verstanden, weil er plötzlich sehr schnell geredet hat. Da musste ich mehrfach zurück skippen, bis ich es endlich entschlüsseln konnte.
Warum die Geschichte erst ab 16 sein soll, weiß ich nicht. Mir ist da nichts jugendgefährdendes aufgefallen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich Jugendliche und Kinder einfach nicht dafür interessieren.

Tipp:
Es gibt eine kostenlose Hörprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...