Sonntag, 29. Januar 2023

Gelesen: "Haushalt im Griff - Einfach, schnell und nachhaltig" von Carina Frey

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt



Titel: Haushalt im Griff - Einfach, schnell und nachhaltig
Autorin: Carina Frey
200 Seiten
Preis: Taschenbuch 16,90 Euro, E-Book 12,99 Euro
Veröffentlichung: 28. April 2020


Klappentext:
Lang ist die Liste (teurer) Werbeversprechen, um den Haushalt vermeintlich besser in den Griff zu kriegen. Vor allem in Zeiten knapper Kassen kommt da ein Helfer gelegen, der hier reinen Tisch macht. Der Ratgeber „Haushalt im Griff“ der Verbraucherzentrale zeigt systematisch – von Ausmisten bis Zitronensäure – wie sich einfach sowohl Geld als auch Zeit sparen lässt. Und wie dabei obendrein auch noch umweltbewusster und energiesparend zu Werke gegangen wird.

Meine Meinung:
Das meiste wusste ich zwar schon, aber ein paar Tricks habe ich aus diesem Buch gelernt. Die Aufmachung ist sehr ansprechend, schaut unbedingt mal die Leseprobe an, die ich unten verlinkt habe.

Tipp:
Die ersten 20 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...