Sonntag, 18. Dezember 2022

Hörbuch: "Die Wunderfrauen - Wünsche werden wahr" von Stephanie Schuster

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

Autorin: Stephanie Schuster
Titel: Wunder werden wahr
Reihe: Die Wunderfrauen, Band 4
gelesen von Elisabeth Günther
Veröffentlichung: 28.09.2022
Download / Streaming
ungekürzt 
Preis: 16,00 €
ISBN: 978-3-7324-2010-0
Laufzeit: 7 Stunden 40 Minuten 

Klappentext:
Leutstetten 1991: Die Ruhe und Besinnlichkeit der Adventszeit genießen? Für Luise Dahlmann alles andere als ein Traum: Ihre Pension und der Reiterhof halten sie auf Trab, schließlich möchte sie ihren Gästen jeden Wunsch erfüllen, außerdem hat sie sich mit ihrer Tochter gestritten, was ihr besonders zu schaffen macht. Weihnachten ohne Kinder und Enkel! Stattdessen kommen ihre Freundinnen Annabel, Helga und Marie – mit ihnen kann sie in Erinnerungen schwelgen und beschwingt um den Christbaum tanzen. Bei ihrem gemeinsamen Weihnachtsfest wird klar: Die Herausforderungen des Lebens können sie nur gemeinsam meistern.

Meine Meinung:
Es ist so schön, Marie, Luise, Helga und Annabel wieder zu begegnen! Die Geschichte spielt an Weihnachten, aber es gibt sehr viele Rückblicke, teilweise bis in die 1940er Jahre. Jetzt habe ich direkt Lust, die ganze Reihe noch einmal von vorn zu hören oder zu lesen.
Die vier Freundinnen sind zwischen Ende fünfzig und Anfang siebzig, deshalb zählt dieses Hörbuch zu meiner #Ü45_Protagonistinnen Challenge.

Tipp:
Es gibt eine kostenlose Hörprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...