Montag, 29. August 2022

Gelesen: "Der Tod reist mit Verspätung an" von Susanne Hanika

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Susanne Hanika
Titel: Der Tod reist mit Verspätung an
Reihe: "Sofia und die Hirschgrund-Morde", Band 16
Preis: 8,99 €
Verlag: beTHRILLED/Bastei Lübbe
Taschenbuch
204 Seiten Ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0309-8
Ersterscheinung: 27.04.2022

Klappentext:
Sofia und ihre Camper sind am Boden zerstört: Evelyn will den charmanten Franzosen Pierre heiraten – und zu ihm auf sein Weingut ziehen. Für ihr Café hat sie sogar schon eine neue Pächterin gefunden: Frau Neiss, die leider gar nicht so nice ist und nur noch Grünkohl-Smoothies und andere gesunde Sachen anbietet. Doch dann wird Pierre ermordet! Jetzt ist Evelyn am Boden zerstört. Sofia macht sich auf die Suche nach dem Mörder – unterstützt von den anderen Campern. Obwohl die eigentlich nur Frau Neiss loswerden wollen, um wieder Kaffee und Kohlenhydrate zu bekommen. Doch was sie dann herausfinden, hat es in sich …

Meine Meinung:
Auch in diesem Band geht es wieder turbulent zu inklusive wilder Verfolgungsjagd, zickiger Schranke und einer Gemeinschaft, die zusammenhält wie Pech und Schwefel. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...