Mittwoch, 11. Januar 2017

Me Made Mittwoch: Das Lieblingsstück von 2016




Der MMM ist nach der Winterpause wieder da und fragt zum Warmwerden zuerst mal nach dem Lieblingsstück des vergangenen Kalenderjahres. Ich habe gefühlt nicht so viel Oberbekleidung fabriziert und hatte ehrlich gesagt auch jetzt keine Zeit, eine Liste zu erstellen und einen Favoriten zu ermitteln, deshalb so ganz spontan aus dem Bauch heraus:

Mein Lieblingsstück, das ich 2016 für mich hergestellt habe, ist der Doctor-Who-Dalek-Herz-Rock. Bei dem verlinkten Beitrag findet Ihr Detailfotos. Die Stulpen sind neu und aus einem "Rest" der roten Wolle von den Herzen gestrickt. (Ich habe noch immer zwei Knäuel davon übrig.) Ich trage sie immer über den Schuhen, zum Einen weil ich das schöner finde, zum anderen, weil sie eh nicht in die Schuhe reinpassen würden. Darum nenne ich sie auch Gamaschen.
Das Tuch habe ich mal im Sommerurlaub vor ein paar Jahren gestrickt.

Weitere Lieblingsstücke von 2016 sehen wir im MMM-Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...