Donnerstag, 19. Januar 2017

Kind(8) hat gelesen: "Tom Gates" von Liz Pichon



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Titel: "Tom Gates - Wo ich bin, ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein" (Band 1)
Autorin: Liz Pichon
Übersetzerin: Verena Kilchling
gebundene Ausgabe
Erschienen am: 07.07.2011
252 Seiten
ISBN 978-3-505-12936-0

Klappentext:
Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf.
Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant. Wie Tom seine lustigen Pläne schmiedet, kann man auf über 250 durchgehend illustrierten Seiten des Comic-Romans nachlesen.
Aber Vorsicht – die Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert! Die vielen humorvollen Zeichnungen und Kritzeleien sorgen zusammen mit Toms Wortwitz für großartigen Spaß!


Meinung von Kind(8):
Das ist sooo witzig!

Tipp:
Schaut Euch mal die Leseprobe an!
Band 2 der Tom Gates Reihe hat Kind(8) inzwischen auch gelesen und mich beauftragt, weitere Bände aus der Bücherei auszuleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...