Montag, 24. Juni 2013

7 Sachen am 23. Juni 2013



Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags (manchmal auch erst am Montag) zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Im Garten gearbeitet.


Meine neue Lieblingserfrischung gelöffelt: gefrorene Himbeeren mit Milch.


Dieser Blaumann begleitet mich seit meinem ersten Praktikum. Ein sehr praktisches Kleidungsstück, nicht nur in der Industrie, sondern auch bei Umzügen, Renovierungen und bei der Gartenarbeit.
Frisch gewaschen hängt er jetzt auf dem Balkon.


Getrocknete Zitronenmelisseblätter von den Stielen gezupft und in eine Teedose gefüllt. Das riecht so gut!


Gestrickt.


Genäht und die Kiste weiter gefüllt. In letzter Zeit produziere ich viele schöne Dinge, die wir selbst gar nicht brauchen. Ich glaube, ich muss mir mal einen Dawandashop zulegen, einen Markt besuchen oder ein Regalfach mieten. Aber vorher muss ich mich über die rechtlichen und steuerlichen Konsequenzen informieren. Oder kannst Du mir da einen Rat geben?


Die Barbarix-Lampe in eine alte Handtasche der Großmama gestellt, weil sonst das Kinderzimmer nachts taghell ist. So leuchtet er gemütlich in seiner Höhle.

Und was hast Du heute gemacht?

1 Kommentar:

  1. Ach jöh, die Lampe in der Tasche sieht ja sooo gemütlich aus. Und so nett!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...