Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni 2013




Heute ist der 12. Juni, wieder mal Zeit für die "12 von 12" bei Frau Kännchen.



Jetzt ist der Sommer wirklich da und jeden Morgen müssen wir schmieren.


Zur Post, im Online-Auktionshaus verkaufte Sachen verschicken.


Das kleine Kind darf sich noch eine Runde in der Spielecke vergnügen.


Mama darf währenddessen stricken.


"Schuhladen gehen?" fragte das liebe Kind plötzlich. Gut, gehen wir Gummistiefel kaufen, die standen eh noch auf der Liste.


Nach Kita und Mittagsruhe (irgendwie vergesse ich am zwölften immer, das Essen zu fotografieren), noch zum Schuhcontainer und anschließend auf den Spielplatz.


Rutschen. Verzeiht mir die miese Bildqualität. Dieses Foto hat sich beim Exportieren irgendwie selbst gelöscht. Ich konnte aber noch ein Bildschirmfoto der Vorschau des Fotoprogramms machen.


Geht das nur mir so oder halten die Busse überall so blöd, dass vor der hinteren Tür immer ein Laternen- oder sonstiger Pfahl steht? Den Kinderwagen in der einen Hand, das große Kind an der anderen renne ich da oft mit dem Rücken gegen. *grrrr*
Alternativ ist an dieser Stelle auch gern der Bordstein abgesenkt, weil da eine Grundstücksausfahrt ist. Können die das nicht besser planen???


Spielen.


Die Baustelle begutachtet. Wir bekommen eine neue Treppe vom Balkon in den Garten. Die alte war nämlich verrostet und dank steiler, nicht äquidistanter Metallstufen für Kinder echt gefährlich. Wer baut sowas???

Ach ja, hat jemand Bedarf an solchen Pflanzsteinen (da rechts im Bild)?
Wir verschenken sie an Selbstabholer.
Die Steine sind weg!


Noch eine Runde mit dem Staubsauger durch die gesamte Wohnung.


Und eine Runde an der Nähmaschine sitzen.

So, jetzt schaue ich mal, was die anderen heute so für 12 Bilder zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...