Mittwoch, 19. Juni 2013

Me Made Mittwoch: Pastell-Upcycling


Aktuelle Mitteilung:
Unsere Halbtagskita hat ab August noch einen Platz frei. Betreuungszeit ist von 8 bis 13 Uhr. Am liebsten wäre uns ein kleines Mädchen, weil in der Gruppe schon mehr Jungs als Mädchen sind. Wer einen Platz sucht, meldet sich bei mir bitte per Kommentar.



Ich habe mal wieder ein Shirt der mir bisher unbekannten Bekannten meiner Mutter verwertet. Vielen Dank! Ich weiß nämlich, dass sie hier mitliest.


Jetzt ist es kurzärmelig, tailliert und insgesamt etwas kürzer.


Es passt wunderbar zu meinem Blümchenrock, der bei dieser Hitze ein Segen ist. Das T-Shirt ist so dünn, dass es fast durchsichtig ist, wie man hier erkennen kann (Klick auf das Foto macht es wie immer größer.) Aber dank Caramello macht das nix.



Und meine neue Tasche passt auch gut dazu.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim 



1 Kommentar:

  1. Super Kombi für die Hitze :) War bestimmt schön luftig!
    Gruß Floh

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...