Donnerstag, 9. März 2023

Hörbuch: "Getraut" von Susanne Fröhlich

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autorin: Susanne Fröhlich
Titel: Getraut
Reihe: Ein Andrea Schnidt Roman, Band 12
Erscheinungstermin: 22.02.2023
ungekürzte Hörfassung
Download
gelesen von der Autorin
Verlag: Argon
Laufzeit: 9 Stunden 21 Minuten
20,95 €
ISBN: 978-3-7324-2024-7

Klappentext: (Der ist leider etwas durcheinander und verrät viel zu viel, deshalb habe ich die Schriftgröße verkleinert. Lasst Euch lieber überraschen!)
Heiraten muss gerade total angesagt sein, denkt Andrea Schnidt: Denn nicht nur ihr Paul hat ihr endlich einen wirklich wunderschönen Verlobungsring an den Finger gesteckt – auch für ihren Ex-Schwiegervater Rudi sollen bald ein zweites Mal die Hochzeitsglocken läuten. Dummerweise ist Rudi so begeistert von der Idee einer Doppel-Hochzeit, dass er auch gleich schon mal die Flitterwochen zu viert plant. Das ist dann bei aller Zuneigung doch etwas viel für Andrea.
Als wäre das nicht genug Familienchaos, platzt Tochter Claudia mit der frohen Botschaft in die Hochzeitsvorbereitungen, dass Andrea ein zweites Mal Oma wird. Und Stieftochter Alexa hält die Patchwork-Familie mit ihrem Plan auf Trab, eine Karriere als Influencerin zu starten – und zwar in Dubai…

Meine Meinung:
Hurra! Endlich gibt es Neues von Andrea Schnidt und ihrer Patchwork-Familie! Es geht mal wieder sehr chaotisch und turbulent zu, aber die Themen, die Susanne Fröhlich dabei ganz nebenbei streift, sind alles andere als oberflächlich. Am meisten hat mich die Geschichte mit der Mutter berührt, die dement im Pflegeheim lebt und sich dort jemand Neues zum Kuscheln gesucht hat.

Tipp:
Die ersten 4:48 min. gibt es als kostenlose Hörprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...