Montag, 10. Dezember 2018

Ein altes Handtuch --> 4 Waschhandschuhe + 2 Spüllappen


Wir hatten ein blaues Handtuch (leider ohne Foto), das war stellenweise schon so fadenscheinig und zerrissen, dass man sich damit wirklich nicht mehr die Hände abtrocknen konnte. Also habe ich es kurzerhand zerschnitten und aus den Randbereichen mit der Overlockmaschine vier Waschhandschuhe für die Kinder genäht, dabei konnte ich die Kanten beibehalten und musste nichts säumen. Die Reste hab ich dreilagig auf einander gelegt, die Kanten passend geschnitten und mit der Oberlockmaschine abgekettelt. Jetzt hab ich sogar zwei "neue" Spüllappen. Das ganze hat vielleicht eine Viertelstunde gedauert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...