Donnerstag, 5. September 2024

Gehört: "Großer Bahnhof" von Horst Evers

 

https://www.wortart-shop.de/media/image/2d/c9/79/evers_grosser-bahnhof.jpg


Titel: Großer Bahnhof
Autor: Horst Evers
Verlag: WortArt
1 CD
ISBN: 978-3-8371-0824-8
Laufzeit: 78 Minuten
Veröffentlichung: 2011


Klappentext:
„Großer Bahnhof“ ist kein Programm über die Bahn, Verspätungen oder riesige Bahnhofsbauten in Berlin, Stuttgart oder anderswo. 
Es geht vielmehr um die großen Fragen: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Vor allem aber auch: Holt mich wohl jemand ab? Suchen wir nicht alle jemanden, der uns wenigstens einmal, und sei es nur für ganz kurz, einen großen Bahnhof bereitet?

Meine Meinung:
Wie immer habe ich mich sehr amüsiert über die Geschichten von Horst Evers. Manche kannte ich schon, weil ich seine Beiträge seit sehr vielen Jahren bei Radio eins höre, andere kannte ich noch nicht. Das Programm ist in sich schön abgerundet und sehr vergnüglich zu hören. 

Tipp:
Beim Verlag kostet die CD nur 7,99 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...