Donnerstag, 19. August 2021

Hörbuch: "A Caribbean Mystery" von Agatha Christie

 




Titel: A Caribbean Mystery
Autorin: Agatha Christie
gelesen von Emilia Fox
Reihe: Miss Marple Series, Book 10
veröffentlicht: 2013
Veröffentlichung der Buchvorlage: 1964
Verlag: Harper Collins
Laufzeit: 06:38:03
ISBN 9780062265791
Preis: $18.99


Klappentext:
As Miss Marple sat basking in the Caribbean sunshine, she felt mildly discontented with life. True, the warmth eased her rheumatism, but here in paradise nothing ever happened.
Eventually, her interest was aroused by an old soldier’s yarn about a murderer he had known. Infuriatingly, just as he was about to show her a snapshot of this acquaintance, the Major was suddenly interrupted. A diversion that was to prove fatal.

Meine Meinung:
Die Geschichte ist mal wieder sehr spannend und es ist nebenbei auch interessant, wie sich für Miss Marple die Zeiten geändert haben und was sie davon hält. Nur das Coverbild ist irreführend, denn so ein Ozeandampfer kommt gar nicht vor. Miss Marple ist mit dem Flugzeug angereist und die Geschichte spielt komplett in der Hotelanlage. Ich mag zwar auch sehr gern, wenn ein Fall in St. Mary Mead spielt, aber diese sommerliche Urlaubsatmosphäre ist auch sehr schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...