Mittwoch, 14. September 2016

Me Made Mittwoch: Morgens kalt, mittags heiß



Es ist zwar Mitte September, aber tagsüber immer noch heiß mit über 30 °C. Ich mag das, überhaupt war dieser Sommer ganz nach meinem Geschmack: Im Juni und Juli war es oft bewölkt und regnerisch, sodass ich die Kinder und mich nicht eincremen musste. Außerdem waren die Nächte erträglich, sodass wir gut schlafen konnten. Jetzt sind wir vorgebräunt (ja, das auf dem Foto ist meine Sommerfarbe, dunkler werde ich nicht), weil wir trotzdem (bzw. deshalb) immer viel draußen waren, und der UV-Index ist nicht mehr so hoch, sodass wir jetzt nach der Schule oder am Wochenende ohne Sonnencreme am Wasser sein können und schwimmen oder plantschen können. Nachts ist es mit 12 bis 15 °C wieder kühl und wir können gut schlafen.

Heute früh (Schulbeginn ist bei uns um 7:40 Uhr!) wärmte mich meine Strickjacke, die ich hier vor drei Jahren zum ersten Mal gezeigt habe, da war Anfang September schon Strumpfhosenwetter. Dazu trage ich meinen Tischdeckenrock und ein Kaufshirt.

Mehr Me Made Kleidung gibt es auf dem MMM-Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...