Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS: mp3-Player-Auffang-Körbchen



Wenn ich abends nicht einschlafen kann, höre ich ganz gern Podcasts oder Hörbücher. Darüber schlafe ich dann irgendwann doch ein. Meist schaffe ich es noch, auf "Pause" zu drücken und die Stöpsel aus den Ohren zu ziehen. Leider klappern die so laut, wenn ich sie auf meine Nachttischkiste lege. Diese Kiste ist übrigens schon sehr alt, mindestens 70 Jahre. Meine Mutter hat als Kind darauf gesessen und gespielt.


Damit ich die Kabelage leise weglegen kann, habe ich mir aus Garnresten ein Körbchen gehäkelt.


Puschel, Glitzer, Pastell, grau, einfach wie es die Restetüte hergegeben hat.

Und weil ich dieses Körbchen nur für mich gemacht habe, mache ich auch heute wieder bei RUMS mit.

1 Kommentar:

  1. Haha, genau so eine Kiste habe ich auch. Auch von meiner Mutter.
    Und das Player-Problem beim Einschlafe habe ich auch, ich verheddere mich meistens nachts im Kabel.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...