Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen

beauty is where you find it #15


"Ich sammel doch nichts", dachte ich spontan. Dann fiel mein Blick auf das Bücherregal. Die Menge an Comics ist für jemanden meines Alters schon etwas ungewöhnlich:


LTB, das erste "Der Kolumbusfalter" sogar als Originalausgabe, die aber leider völlig zerfleddert ist


Ralf König, dort versteckt, wo die Kinder sie noch nicht finden können


Snoopy & die Peanuts auf deutsch und englisch


Tom Touché, genannt "Die Ziegelsteine"

Und ja, ich habe sie alle gelesen.
Mehr Sammlungen gibt's bei Frau Pimpi.

1 Kommentar:

  1. Und die hast du alle gelesen????
    Ich habe mal Simpsons-Comics von Marvel gesammelt und dann alle wieder abgeschafft. Aber das waren auch so kleine Heftchen die man in einer Stunde durch hatte ;

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...