Samstag, 8. Oktober 2011

Gelesen: "Spielend schlauer werden" von Almuth Bartl


Dieses Buch hat mir meine Ma neulich geschenkt. Es ist in elf Themenkapitel unterteilt, in denen jeweils viele, sehr kurze Abschnitte mit Ideen stehen, wie man Kinder im Alter von von drei bis acht Jahren im Alltag fördern kann.
Man kann es sehr gut häppchenweise* lesen, also z.B. an der Supermarktkasse, an der Bushaltestelle, im Wartezimmer beim Arzt oder in der Küche, während man darauf wartet, dass das Wasser kocht.
Manche Ideen kannte ich zwar schon, aber viele noch nicht bzw. habe ich sie vielleicht angewandt, ohne mir dessen bewusst zu sein. Danke, Mama!

*Wann gibt es eigentlich endlich wieder eine Büchersendung mit Jürgen von der Lippe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...