Dienstag, 6. August 2024

Mal wieder drei abgebrochene Bücher

 


Erst wird in diesem Buch ewig behauptet, dass Zoos das beste Zuhause für Tiere sind. Dann wird detailliert aufgezählt, wie Zootiere qualvoll sterben, weil Besucher sie absichtlich verletzen und mit Müll füttern. Ich habe nach 10% aufgegeben.




"Der Pfauenfedernmord" von Ulrike Busch ist der Auftakt der Krimireihe "Kripo Wattenmeer", also eigentlich genau mein Ding. Aber die Figuren waren mir alle so unsympathisch oder egal, dass ich nach 12% aufgegeben habe.







"Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe" von Doris Knecht hat mich so gelangweilt, dass ich es nach 15% abgebrochen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...