Sonntag, 27. Februar 2022

Gelesen: "Der Liebespakt" von Susanne Leinemann

 





Autorin: Susanne Leinemann
Titel: Der Liebespakt
Verlag: Diana
broschierte Ausgabe
382 Seiten
ISBN 9783453290907
erschienen: 2010


Klappentext:
"Nur vier Monate, dann bist du frei und eine reiche Frau" Georg liebt eine andere, aber noch braucht er seine Frau. Die heile Ehefassade muss aufrechterhalten werden, sonst droht das Karriere-Aus. Also macht er seiner Gattin Toni ein unmoralisches Angebot: Dafür, dass sie den Schein wahrt und stillschweigt, will er sie bezahlen. Ein Plan, der eigentlich nur schiefgehen kann, wenn Liebe mit im Spiel ist ...

Meine Meinung:
Die ersten beiden und die letzten beiden Kapitel sind seltsam zäh, aber dazwischen ist dieser Roman eine emotionale Achterbahnfahrt, bitterböse und turbulent mit sehr vielen überraschenden Wendungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...