Dienstag, 21. April 2015

Wilde Hummel



Nachdem ich dem großen Kind eine Weste gestrickt hatte, wollte das kleine Kind auch gern was für die Übergangszeit haben. Farben und Muster hat es selbst ausgesucht. Meine Kinder suchen eh immer selber aus, was sie anziehen, ich gebe nur die grobe Richtung vor, z.B. "Es ist kalt, bitte zieht eine Strumpfhose an." Aber welche dann genau und wie kombiniert, das wählt das kleine Volk selbst.


Es ist ein einfacher Pullunder in glatt rechts geworden, nahtlos in Runden von unten nach oben gestrickt. Das Garn ist Bravo von Schachenmayr, 100 % Polyacryl, aus dem Nachlass meiner Mama. Das Orange leuchtet so heftig, dass eine Warnweste kaum nötig ist. 


Hier noch schnell ein leider unscharfes Foto, das aber immerhin die Form ganz gut zeigt.

Die wilde Hummel macht mit bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...