Mittwoch, 26. November 2014

Me Made Mittwoch: wider Erwarten



Nachdem das kleine Kind gestern und vorgestern krank war, bin ich total aus dem Rhythmus. Deshalb habe ich heute früh ganz den MMM vergessen. Erst unterwegs fiel es mir ein und ich dachte, dass ich halt mal nicht mitmache, weil ich ja gar nichts selbst gemachtes trage. Aber so nach und nach fiel mir auf, dass das ja gar nicht stimmt.


Das Drachenshirt habe ich genäht. Und Mütze, Cowl (früher hieß das Schlauchschal) und Handstulpen habe ich gestrickt. Na sowas! Also habe ich nach dem Verteilen der Kinder auf Schule und Kita schnell ein paar Fotos gemacht.

Ob geplant oder unverhofft, was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen, sehen wir im MMM-Blog.

Edit: Den Cowl habe ich noch flink einzeln fotografiert:


Er ist aus schwarzem Acrylgarn mit blauen und braunen Einsprengseln ganz enfach zwei rechts zwei links gestrickt. Hier kann man die Wolle im Knäuel sehen (zweites Foto, das Knäuel in der Mitte des Haufens).



1 Kommentar:

  1. Liebe Henriette,
    so ist es doch am Schönsten, wenn sich das selbst gemachte einfach so dazwischen schleicht :-)
    Und "Cowl" höre ich gerade zum ersten Mal... Für mich ist es ein Schlauchschal. Oder eine Halssocke ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...