Montag, 29. April 2013

7 Sachen am 28. April 2013


Eine tolle Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags (manchmal auch erst montags) 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Meine Lieblingsschwiegereltern haben Goldene Hochzeit gefeiert. 
Also habe ich mich geschminkt,


einen französischen Zopf geflochten 
(weil meine Lieblingsschwiegermutter das so mag),


eine neue Strumpfhose ausgepackt und angezogen,


Schuhe geputzt und angezogen.
Auf der Feier galt: Je jünger die Frau, desto höher die Absätze.
Wie die jungen Mädels auf diesen 15-cm-Dingern laufen können, 
ist mir echt ein Rätsel.
Ich lag so im Mittelfeld, sowohl beim Alter als auch bei den Absätzen.


Doggy-Bag vom Buffet eingepackt.
Zur nächsten Feier bringe ich aber lieber eine Tupperbox mit.


Zu Hause die Kinder ins Bett gebracht und danach Wolle und eine Rundnadel gegriffen und bis zum Schlafengehen gestrickt.


Am mp3-Player die Play-Taste gedrückt, um beim Stricken den aktuellen Simple-Mom-Podcast zu hören.

Und was hast Du gestern gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...