Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013


Es ist der 12. April, wieder mal Zeit für die "12 von 12" bei Frau Kännchen.


Guten Morgen!
Ich war vorgestern dann doch mal bei meiner Hausärztin und habe mir ein Antibiotikum verschreiben lassen. Das muss ich jetzt dreimal täglich immer eine Stunde vor oder nach den Mahlzeiten nehmen. Wie gut, dass ich morgens die erste Stunde nach dem Aufstehen eh nichts essen kann.


Das kleine Kind hat sich heute ständig Essen gewünscht und dann stehen lassen. Aber bei Hirsebrei und Banane opfere ich mich gern als Resteverwerter. Mit braunem Zucker und Zimt ist das so lecker! *mjam*


Anrufe erledigt und Termine vereinbart.




Erste Waschladung ist fast fertig, die zweite steht schon bereit.


Aufgeräumt und dabei diese bereits vollständig zugeschnittenen und versäuberten Teile von einer Seite des Nähtisches zur anderen geschoben. Genäht habe ich heute nicht.


Nach dem Mittagessen die Stiefel anziehen. Es regnet. Immerhin bei 12 °C.


Zur Kita fahren, das große Kind abholen.


Nachmittagssnack: Rosinen und Walnüsse.


Das kleine Kind spielt mit dem Parkhaus.


Das große Kind hört "Bob der Baumeister" und baut Dampfloks mit Treppen auf dem Dach und lange Tunnels.


Endlich mal Gelegenheit, die Knöpfe anzunähen. Leider habe ich einen zu wenig gekauft. Muss ich morgen noch einen kaufen. *grmbl*


Nach dem Abendessen dem großen Kind die Haare geschnitten und es anschließend in die Wanne gesetzt. "Mama, ich brauche mehr Wasser, damit mein Geschirr schwimmt." *lach*

So, jetzt esse ich noch ein Marmeladenbrot (frisch gebacken und Erdbeere) und schaue dabei, was die anderen heute so für 12 Bilder zeigen.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!
    Hochachtung, dass Du Deinen Kindern die Haare schneidest - das habe ich einmal versucht (und nie wieder....)
    Und nun bin ich gespannt, was aus den superordentlich vorbereiteten Stoffteilen wird.

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...