Sonntag, 14. Oktober 2012

7 Sachen am 14. Oktober 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Ich habe ja schon öfters davon geschwärmt, dass in unserer Nachbarschaft vieles am Straßenrand verschenkt wird. Diesmal standen gleich an zwei Gartentoren große Kisten mit Äpfeln. Davon habe ich ungefähr zwei Kilo mitgenommen.



Nein, ich habe das kleine Kind nicht gefüttert. Es will plötzlich selbst löffeln und zwar immer. Ich darf aber hinterher Stuhl, Tisch und Kind wieder sauber machen. Aber wir sind alle ganz stolz!



Vitamine geschnippelt.



Musik aufgelegt.



Wäsche gewaschen.



Ein paar Stickdateien ausprobiert.

  

Gestrickt.

Und was hast Du heute gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...