Donnerstag, 25. August 2011

Drei am Donnerstag N° 85



1. Von welchem Buch bist du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?
Das war "Geheimnis um eine giftige Feder" von Enid Blyton und ich war 8 Jahre alt.

2. Von wem würdest du dir gern etwas vorlesen lassen?
Von Farin Urlaub. Man merkt deutlich, dass er privat sehr viel liest.
Da macht das Zuhören Spaß. Allerdings müsste es auch ein Text sein, der mich interessiert.



3. Hast du eine tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre? Welche?
Außer dem Newsletter von Cleankids fällt mir da nichts ein, das wirklich regelmäßig täglich oder wöchentlich erscheint. Monatlich lese ich die Apotheken-Zeitschrift "Baby & Familie".


Vielen Dank für die Idee, liebe Kirstin.

1 Kommentar:

  1. Juuuhuuu, Liebelein! Danke fürs Wiedermitmachen und deine interessanten Antworten!
    Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...