Sonntag, 6. Mai 2018

Gelesen: "Milchschaumschläger" von Moritz Netenjakob





Autor: Moritz Netenjakob
Titel: Milchschaumschläger
KiWi-Paperback
ISBN: 978-3-462-04881-0
Erschienen am: 09.03.2017
352 Seiten, Klappenbroschur
Preis: 14,99 € (D), 15,50 € (AT)


Klappentext:
Daniel hat die Nase voll von seinem Job. Mutig wirft er alles hin und erfüllt sich gemeinsam mit seiner Frau Aylin einen alten Traum: das eigene Café! Jetzt hat er nur noch ein einziges Problem: die Realität.

Meine Meinung:
Ich habe mich gefreut, wieder von Daniel, Aylin und ihren Familien zu lesen. Die Geschichte ist zwar nicht so rasant wie die beiden ersten Bände "Macho Man" und "Der Boss", sondern eher etwas schwerfällig, vor allem durch die vielen Rückblenden, aber trotzdem gibt es auch viele berührende Momente und lustige Szenen, bei denen ich laut lachen musste. Allein Cousine Sibel ist schon eine Wucht: Bertengala! Meine Mutter!

Tipp:
Die ersten 43 Seiten (!) gibt es als Leseprobe. Leider kommt Sibel erst später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...