Montag, 10. Oktober 2016

Gehört: "Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier, gelesen von Maria Ehrich und Josephine Preuß



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.


Titel: Smaragdgrün
Autor: Kerstin Gier
gelesen von Maria Ehrlich und Josephine Preuß
Erscheinungstermin: Juni 2016
Artikelnummer: 978-3-401-24040-4
Preis: 24,99 € [D], 28,10 € [A]
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
ungekürzte Lesung
Laufzeit: 700 Minuten, 9 Audio-CDs

Klappentext:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...

Meine Meinung:
Als ich neulich das Filmhörspiel gehört habe, war ich etwas verwirrt, weil ich die Geschichte ganz anders in Erinnerung hatte. Aber so ist das bei Roman-Verfilmungen nun eimal. Umso mehr habe ich die ungekürzte Lesung des Originals genossen. Maria Ehrlich und Josephine Preuß könnte ich stundenlang zuhören. Habe ich ja auch, und ich habe jede der 700 Minuten genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...