Mittwoch, 19. Dezember 2012

Me Made Mittwoch Trailer

Heute ist kein Me Made Mittwoch, weil der schon Weihnachtspause hat. Aber die Mädels vom MMM-Team haben heute auf dem Blog einen absolut genialen Trailer zum versprochenen Weihnachtslied, das die Belohnung für die aktuelle Spendenaktion ist. Hüpft mal rüber und schaut ihn Euch an, es ist der Knaller!
Inzwischen wurden schon 3740 Euro gespendet, um Frauen in Marokko eine Ausbildung zur Näherin zu finanzieren. Wenn jetzt noch ein paar Leute zusammen 60 Euro spenden, wären das 19 Ausbildungsplätze! Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich finde es so toll, dass der Me Made Mittwoch nicht einfach nur eine Bildersammlung von Frauen in schönen, selbstgemachten Klamotten ist (obwohl das allein schon super ist), sondern dass er eine richtige Bewegung ist, die durch die ganze Republik geht und wahrscheinlich über die Grenzen hinaus. Und wir bewegen etwas, zumindest für diese Frauen in Marokko und wer weiß, was die Zukunft noch bringt? Ich bin jedenfalls begeistert und trotz der gerade getippten Worte echt sprachlos!

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Worte! Ich bin auch immer wieder überwältigt, wieviel von wievielen da zusammengekommen ist. Wir haben auch schon Kontakt zu der Hilfsorganisation und werden genau verfolgen (und natürlich berichten), wie es dort in Marokko weiter geht.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...