Samstag, 3. November 2012

Auslosung


Jetzt ist es soweit. 
Fünf Damen haben an der Verlosung teilgenommen.


Die Namen auf ein Stück Altpapier geschrieben.


Auseinander gerupft.


Gefaltet und in eine Erdnussbutterbüchse gefüllt.
(Tipp: Erdnussbutter vorher aufessen und die Büchse abwaschen! ;-D)


Das jüngste Kind darf ziehen.
Und zur Belohnung weiter mit der Büchse und den anderen Zetteln spielen.


Gewonnen hat Anni mit dem schönen Blog Das Fräulein tüdelt.


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte maile mir Deine Adresse, 
damit der Tüdelkram schnell auf die Reise gehen kann.
Meine Mailadresse steht im Impressum.

3 Kommentare:

  1. Glüüüüüüückwunsch!!!!!!!! :-)

    liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, ich habe es gar nicht gemerkt! Wie obersuper! Ich freu mich schon riesig auf den Nippes :) Juchuuu!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine wunderbaren Sachen sind gestern bei uns angekommen! Seit heute ist der Post dazu da :)
    Liebste Grüße, Anni!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...