Montag, 16. Juli 2012

Streifen-Monat Juli: Das 2. Treffen



So, ich denke mal, hiermit ist klar, dass Querstreifen schlank machen. *freu*
Den Schnitt habe ich von einem gut sitzenden, gekauften T-Shirt abgenommen. Am Ausschnitt habe ich nur einen einfachen Saum gemacht (nennt man das oben auch so oder nur unten?) Ich wollte keine optische Unterbrechung.
Es ist noch genug für ein zweites Shirt da. Das mache ich dann mit einem etwas weiteren Ausschnitt mit Bündchen.
Der Jersey ist für den Hochsommer genau richtig. Er ist ganz dünn. Falls es im August heiß werden sollte, bin ich gerüstet. Ich wäre aber auch nicht böse, wenn der Sommer so bleibt, wie er ist. Bin ja eher blass und dankbar, wenn ich die Kinder und mich nicht jeden Morgen eincremen muss. Meinetwegen könnten die Temperaturen das ganze Jahr zwischen 15 und 25 Grad liegen.

Mehr Streifen gibt es bei Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...