Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller




1. Mir gefällt sehr, dass es wieder neue Podcast-Folgen gibt: Handgemacht, Märchenstunde und Simple Mom.

2. Ich mag Gemüse vom Grill. Das Fleisch interessiert mich nicht.

3. Die Auswahl an Stoffen bei Karstadt ist ja ganz gut, aber warum sortieren sie sie nach Farbe? Da muss ich jeden Stoff einzeln anfassen, um herauszufinden, ob es ein Jersey oder ein Webstoff ist und ob es Plaste oder Baumwolle ist. Und warum ist immer der schwarze Baumwolle-Jersey vergriffen? Das kann doch nicht so schwer sein, davon mehr einzukaufen, wenn der sich so gut verkauft!

4. Gestern war ich beim Zahnarzt. Der freut sich immer so nett, dass er direkt nach der Prophylaxe meine Zähne anschauen darf.

5. Die Sommerferien waren in meiner Kindheit schöner, denn da konnte ich immer bis mittags ausschlafen und jeden Tag baden gehen, aber das kommt bestimmt irgendwann wieder.

6. Der Gedanke an morgen Abend macht mich ganz hibbelig, endlich mal wieder Party!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa oder Balkon mit dem Gatten, morgen habe ich einen Besuch in der Factory incl. Plaudern mit Freundinnen und viel Tanzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Vielen Dank an Barbara für die Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...