Donnerstag, 1. Dezember 2011

Drei am Donnerstag N° 99


1. Was wolltest du schon die ganze Zeit mal lernen?
Singen, Klavier spielen, richtig nähen, russisch, italienisch, Tango Argentino,...
Die Liste ist laaaaang.
2. Worüber könntest du gänzlich verzweifeln?
Hm, komisch, seitdem ich Mutter bin, bin ich viel gelassener geworden. So richtig verzweifelt habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt. Das ist schön.
3. Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht und warum?
Vorhin habe ich mit dem großen Kind zusammen 
das Baby ins Bett gebracht und das große Kind hat gesungen: 
"Häschen in der Grube
sassas sussus slief.
Armes Häschen bist du nicht krank
dass du nicht mehr essen kannst."

Die original Steinchen gibt es wie immer hier bei Kirstin.
Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...