Sonntag, 4. Dezember 2011

7 Sachen am 2. Advent

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Salat geschnippelt.
Die Farben sehen so italienisch aus. Oder weihnachtlich.


Geheime Geheimnisse gestrickt.


Geheime Geheimnisse gestickt.


Tee aufgegossen. Im Windmühlenkännchen ist der Babytee.


Bücher und Kuscheltiere sortiert.
Das Baby robbt seit einer Woche bäuchlings durch die Wohnung.
Deshalb mussten alle Viecher mit Knopfaugen in die erste Etage des Regals ziehen.


Mit den Kindern gespielt.
Diese Kugelbahn war zwar sauteuer (nicht neu, sondern gebraucht!), 
aber sie ist jeden Cent wert!


Strumpfbündchen gestrickt.
Ich nähere mich tatsächlich dem Ende.

Jetzt habe ich schon wieder nicht unsere Adventskerzenlösung gezeigt. 
Naja, nächste Woche denke ich vielleicht dran.

Habt alle noch einen kuscheligen Abend!

2 Kommentare:

  1. die Kugelbahn haben wir seit Nr. 1 auch und alle lieben sie, naja unsere Nachbarn leider nicht, deswegen wird sie am Wochenende immer weggeräumt...
    Schöne geheime Sachen machst Du da :)
    Lieben gruß und einen schönen Start in die neue Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Als ich klein war habe ich diese Murmelbahnen geliebt. Dein Geheimes Strickwerk macht mich echt neugierig ;-)

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...