Donnerstag, 10. November 2011

Zu tauschen: Pinocchio-Bettwäsche

Sooo, wie schon vor langer Zeit angekündigt will ich jetzt mal ein paar Sachen für meine Tauschbörse zeigen.

Leider schon weg!

Hier seht Ihr die original Walt Disney Bettwäsche "Pinocchio" aus den 70er oder 80er Jahren im Standard-Maß 80x80 (Kissen) und 135x200 (Decke).

Die Bettwäsche ist noch fast wie neu, weil ich meine zwei absoluten Lieblingsbettwäschen immer im Wechsel aufgezogen habe: Biene Maja und die Schlümpfe. (Warum gab es eigentlich keine Graf Zahl Bettwäsche???) Pinocchio kam nur für Besuch zum Einsatz. Leider riecht diese Bettwäsche jetzt ein wenig nach Keller. Aber zum Glück gibt es ja Waschmaschinen. 


Die Kinder haben gerade geschlafen, deshalb habe ich mal eben im Wohnzimmer Fotos ohne "Innenleben" gemacht.



Wer mit mir tauschen will, klickt hier links auf "Wer tauscht mit mir?", dort steht alles Weitere.

1 Kommentar:

  1. Biene Maja Bettwäsche hatte ich damals auch und Sarah Key. Die habe ich beide heißgeliebt.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...