Mittwoch, 2. Oktober 2013

Me Made Mittwoch: dunkel lime, diesmal mit Rock



Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile: Ich zeige ihn schon wieder, meinen neuen Alpaka-Pullover. Aber ich bin halt so: Wenn mir ein Kleidungsstück oder ein Outfit gefällt, trage ich es so oft wie möglich. Diesmal mit meinem 2-Bahnen-Rock und dem wollweißen Stricktuch kombiniert. Ich finde, die Farben passen wunderbar zusammen. Falls ich in den nächsten Wochen verloren gehen sollte, wäre dies also das geeignete Fahndungsfoto.


Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim 

1 Kommentar:

  1. Über das Fahndungsfoto musste ich wirklich laut lachen!!
    Und weißt Du - ich habe auch so ein Outfit, dass ich dann am liebsten Nonstop tragen würde - eben, weil es so gut aussieht. Abends in die Waschmaschine, schnell auf die Leine - nächsten TAg wieder anziehen. Bestens.
    Die Kombi sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...