Mittwoch, 20. März 2013

Me Made Mittwoch am Frühlingsanfang




Ja, so kann Frühling auch aussehen.


Ich bin spät dran, aber heute früh dachte ich noch, der MMM müsse bei mir diesmal ganz ausfallen. Aber inzwischen bin ich etwas fitter. Ich habe letzte Nacht ganz gut geschlafen, weil die Kinder durchgeschlafen haben. Yeah!
Morgens hatte ich fiesen festsitzenden Husten. Aber immerhin ist der Kreislauf wieder einigermaßen stabil, sodass ich gleich selbst zur Kita gehen kann, um das große Kind abzuholen. Wir haben in den letzten zwei Wochen meine Schwiegereltern genug strapaziert, die haben heute endlich mal frei.

Ich trage meinen selbst gestrickten, hellblauen Kurzarmpulli. Warm, bequem, sieht ordentlich aus. Was will man mehr bei dem Wetter und wenn man krank ist?

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim Me Made Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Gestrickt? Toll, ist super geworden! Soviel Geduld habe ich nicht...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...