Freitag, 27. Januar 2012

Krank / Gelesen: "Rudernde Hunde" von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder

Wir sind leider wieder alle krank. Gestern habe ich mich noch zur Kontrolle und Prophylaxe zum Zahnarzt geschleppt, aber das mache ich nicht noch einmal, denn eine Stunde lang mit Schnupfen, Halsschmerzen und Reizhusten in Rückenlage mit offenem Mund zu liegen ist wirklich eine Qual. Auf der einstündigen Autofahrt nach Hause hatte ich Schüttelfrost und Konzentrationsschwierigkeiten und es grenzt an ein Wunder, dass ich heil angekommen bin. Die Schwiegermutter, die in meiner Abwesenheit auf die Kinder aufgepasst hat, hat mich gleich ins Bett geschickt, wo ich die nächsten 16 Stunden in totaler Erschöpfung geblieben bin. Ich habe zwar nicht die ganze Zeit geschlafen, schon allein weil das ja ebenfalls kranke Baby oft geschrien hat, aber jetzt geht es mir schon etwas besser. Dem Baby zum Glück auch. Das große Kind wurde vom Papa in die Kita gebracht und von den Schwiegereltern abgeholt, die es heute behalten, was angesichts des großen Cousins, der dort ebenfalls diese Woche zu Gast ist, natürlich super angekommen ist.

Hier ist also zurzeit nichts Kreatives los, aber ich komme dafür mehr zum Lesen und so kann ich mal wieder ein Buch vorstellen:

(Bild von Amazon...)

Diese Kurzgeschichten haben alle mit Tieren zu tun. Einige sind wunderschön, andere eher lahm, wobei ich im Nachhinein festgestellt habe, dass mir ihre Geschichten meist besser gefallen als seine.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Mir ging es mit den Geschichten ganz genau so.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...