Es ist schon wieder Mittwoch! Und ich bin immer noch sehr verliebt in meine roten Schuhe. Sie sind sooo bequem und passen zu erstaunlich vielen Sachen, aber am liebsten kombiniere ich sie bisher zu meinem lila Rock. Der limettengrüne Alpaka-Pulli fügt sich auch gut ins Outfit.
Das Foto ist von gestern mittag. Und ja, ich rudere auf dem Bild mit den Armen, weil ich nach dem Betätigen des Selbstauslösers über die Teppichkante gestolpert bin. Aber die anderen Fotos waren alle doof, weil Rock schief, Pulli schief, unscharf, schlecht belichtet,...
Ob mit halsbrecherischen Selbstauslöserstunts oder ganz cool mit Fotograf, was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen, sehen wir im MMM-Blog.
Schöner Rock! Und eine tolle Farbkombination - sieht zusammen echt toll aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sandra
Gut gerudert!
AntwortenLöschenEines Tages eröffnen wir die Rubrik "chrakteristische Selbstauslöserunfälle". ich wäre dann sofort dabei. Angefangen mit Reihen von Fotos auf denen gar nichts (also ich nicht) drauf ist über solche mit extrem angespannten Gesichtsausdrücken ("Bin ich das wirklich?"). Und dann die Galerie von Ruder- und misslungenen Dreheinlagen.
Die Schuhe sind einfach klasse!
LG
Ich bin auch verliebt ... und zwar in dein komplettes Outfit!!! Solch ähnlichen roten Schuhe habe ich auch - der Hit!!! Aber die ganze Farbkombination muss ich mir bei dir abschauen ... wie cool wäre die an einem schönen Kleid .... ich denke, du hörst schon die Achterbahn meiner Gedanken ... danke für diese tolle Anregung!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Viktoria
Hallo,
AntwortenLöschenmir gefällt die Kombination ausgesprochen gut - angetan hat es mir aber vor allem der limettengrüne Pulli!!!
Verraten Sie mir das Strickmuster?
Herzlichen Dank und viele Grüße, Marion
Das ist leider kein fertiges Strickmuster, sondern meine eigene, spontane Kreation.
LöschenTolles Outfit. Mir gefällt besonders der limettengrüne Raglanpulli!
AntwortenLöschenund die gewagte Farbkombination aus allen Farben zusammen. Eine wunderbare Herbstfarben Palette.