Montag, 1. Juli 2013

7 Sachen am 30. Juni 2013



Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags (manchmal auch erst am Montag) zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Meine Strickjacke zugeknöpft. Es war morgens noch recht frisch draußen. (Tragebilder der Jacke zeige ich bestimmt mal beim MMM im Herbst, denn natürlich ist sie selbst gestrickt.)


Dem kleinen Kind den Fahrradhelm aufgesetzt. Und während es mit kleinen Schrittchen, aber ganz stolz auf dem neuen Laufrad neben mir her fuhr, die Blumen am Wegesrand fotografiert. Die Fotos zeige ich später noch.


Schienenverlauf optimiert.
  

Kaffee und Kuchen am Nachmittag.


Nach Anweisungen des großen Kindes ein Bild vom morgendlichen Ausflug gemalt. Und dabei sehr gelacht. Meine Maltechnik hat sich seit der dritten Klasse nicht mehr weiter entwickelt. Und die Buntstifte habe ich auch schon so lange.


Einen Faden von der Ovi rüber zur Nähmaschine gezogen, als mir das weiße Nähgarn ausging.


Noch ein wenig gestrickt.

Und was hast Du gestern gemacht?


1 Kommentar:

  1. Oh, die Strickjacke würde mir glaub ich auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...