Mittwoch, 3. Juli 2013

Blog-Geburtstag mit Verlosung



Wie bereits gestern erwähnt, bin ich derzeit im Waschlappenstrickfieber. Und weil mein Blog am 17. Juli zwei Jahre alt wird, möchte ich Euch auch gern ein Stück Wellness-Feeling schenken. Genauer gesagt verlose ich diese zwei Waschlappen aus Baumwolle in schwarz mit buntem Rand und dazu noch ein kleines Knäuel des bunten Garns, damit die Gewinnerin sich bei Bedarf z.B. ein Herz, ihre Initialen oder was auch immer draufsticken und/oder je einen Aufhänger dranhäkeln kann. Andere Ideen können natürlich auch gern damit umgesetzt werden.

Wenn Du die Waschlappen gewinnen möchtest, dann hinterlasse einfach unter diesem Post bis zum 17. Juli 2013 um Mitternacht einen Kommentar und verrate mir, was Du auf die Waschlappen sticken oder wie Du sie verzieren würdest.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Henriette, das ist ja schön!!!
    Und da hüpfe ich doch mal als erste in den Lostopf!
    Was würde ich noch machen?? Aufhänger auf jeden FAll - ist einfach praktischer.
    Sticken ist ja nicht so meins - da würde ich Dein Kunstwerk verhunzen. Deswegen würden sie genauso bleiben wie sie sind!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    klingt erstmal absurd, aber deine Erfahrungen klingen zu fantastisch. Von daher will ich will ich will ich mal ins Lostöpfchen springen. Initialen lasse ich lieber weg: SB klingt einfach nicht so toll. Die von meinem Mann auch nicht: DB. und sogar die von meinem Sohnemann sind eher semioptimal geeignet: CB. Aber Aufhänger wäre cool.
    Daumendrücken!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, schön, dass es deinen kreativen blog gibt!
    Ich halt mir mal fest die daumen...
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach da auch mal mit. Weil Waschlappenstricken finde ich jetzt spontan auch erst mal "seltsam". Daher würde ich gerne ausprobieren, ob ich nach der ersten Benutzung auch so anfange zu schwärmen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ah sehr cool! :) Die Waschlappen würde ich ja auch zu gerne mal testen! Ich würde glaube ich "meins" und "auch meins" draufsticken, damit sie mir nicht abhanden kommen :D
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Und mach bitte weiter so - ich mag deinen Blog sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal voll cool - ich würde die Umrisse eines Seesterns draufsticken. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein bisschen was von Massagehandschuh hat. Ich hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  7. ......bin noch nicht dazu gekommen, das Waffelmuster zu stricken und so hüpfe ich kopfüber ins Lostöpfchen, vl. ist mir das Glück ja hold und ich gewinne diese schönen Waschhandschuhe.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine angenehme Massage-Wirkung haben und würde mir zusätzlich ein Blümchen drauf häkeln...sozusagen als doppelten Effekt... ;-))

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...