Montag, 8. Juli 2013

7 Sachen am 7.7.2013



Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags (manchmal auch erst am Montag) zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Mein Klimbim aus dem Abendtäschchen wieder in die Alltagshandtasche geräumt. Am Vorabend nach dem Theater hatte ich keine Lust mehr dazu.


Gastbeitrag: Der Mann hat für das spätere Grillen mit Arbeitskollegen alle Gartenstühle gewaschen und zum Trocknen auf der Wiese in die Sonne gestellt.


Geputzt und Seife nachgefüllt.


Kinder nebst Übernachtungstaschen von den Großeltern entgegengenommen und die Taschen ausgepackt.


Dem großen Kind Medizin gegeben, es hat nämlich leider Husten und Halsweh. Hoffentlich geht das bald weg, denn nächste Woche beginnt der Schwimmkurs.


Eine Taschentuchschachtel in ein Puppenbett verwandelt. Die Matratze ist eigentlich ein Kuschelbuch.


Rechtecke aus Stoffresten geschnitten.

Und was hast Du gestern gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...