Samstag, 20. Juli 2013

Auslosung


Ihr Lieben,

jetzt habe ich glatt meinen Bloggeburtstag am Mittwoch verpeilt. Aber zurzeit krieche ich auf dem Zahnfleisch, weil das kleine Kind jede Nacht stundenlang schreit. Außerdem ist meine Mutter im Krankenhaus, weil es ihr wieder sehr schlecht geht. MRT oder CT soll heute gemacht werden, dann wissen wir hoffentlich mehr. Drückt uns die Daumen, dass es etwas Harmloses ist...

**************

Aber nun zu etwas Erfreulichem: Der Verlosung!


Es gab sieben Bewerberinnen für die Waschhandschuhe.


Ich hab Lose geschnippelt,


einen Lostopf gesucht, diesmal eine Kartoffelsalatbüchse


und das kleine Kind zur Losfee auserkoren.


Ach Kind, halt doch mal still.


So, könnt Ihr es lesen?
Julika vom schönen Blog Inniges vermischt hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Julika, bitte schreib mir doch Deine Postadresse, damit ich Dir die Waschhandschuhe und das Garn schicken kann.

Und Ihr anderen habt bestimmt bei der nächsten Verlosung mehr Glück!


Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- was freu ich mich!!!!!!!! Wo ich doch bei Verlosungen immer Pech habe (naja - fast immer. Ich habe einmal in meinem Leben Lotto gespielt und hatte gleich vier Richtige...und dachte: Das ist doch gar nicht so schwer:)
    Liebste Henriette, ich schicke Dir meine Adresse und freue mich schon riesig auf den Waschhandschuh!!!

    Liebste Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Also, Henriette, ich bin ja auch eine Nummer . Da freue ich mich so über den Handschuh und vergesse darüber Deine Mutter. Ich wünsche Ihr von Herzen gute Besserung und unauffällige Befunde!!
    Und das kleine Kind? Was hat es? Zähnchen?? Ohrenschmerzen?? Bauchschmerzen? Ernährungsänderung?? Oder nur nächtlicher Missmut? Für Dich viel Durchhaltekraft und bald, bald wieder ruhige Nächte.
    Liebste Grüße
    Julika
    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...