Mittwoch, 27. Februar 2013

Me Made Mittwoch mit Kaffeewärmer



Es ist noch immer sehr kalt, aber meine schöne Weste hält mich zuverlässig warm. 


Ich habe mir nun auch eine Zweitmütze gestrickt, sie ist meiner Erstmütze sehr ähnlich. Aber das Garn ist etwas dünner bzw. es ändert alle paar Zentimeter die Dicke. Wie nennt man so etwas? 


Hier könnt Ihr sehen, was ich meine.
Was es genau für ein Material ist, weiß ich auch nicht, weil es mir die Schwiegercousine ohne Banderole überlassen hat. Aber es ist sehr wahrscheinlich Merino.

Noch mehr Selbstgemachtes an echten Frauen gibt es beim 




Kommentare:

  1. Die Mütze gefällt mir richtig gut! was hast du für eine Anleitung genommen?
    Lieben gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge bitte dem Link zur Erstmütze, dann findest Du die Anleitung.

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...