Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen am 24. Februar 2013



Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen,
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Betten gemacht.


Gewürze aufgeräumt.


Ein Paket verschickt. Ja, hier geht das auch am Sonntag.


Ein "Sofa" für das kleine Kind gebaut.


Einen Handtuchaufhänger erneuert. Das braune Band habe ich vor Jahren mal bei einer Cargohose abgeschnitten, weil ich die Hosenbeine eh nie zusammenschnüre.


Mit dem großen Kind zusammen gestrickte Patches aus Wollresten nach Farben sortiert. Das soll mal eine Decke werden. Vielleicht wird sie Weihnachten fertig. Mal sehen, in welchem Jahr. ;-)


Vor zwei Wochen hat uns Sandra von Cookielove eine ganze Schachtel voll Aufkleber geschickt, damit wir die Dino-Flasche des großen Kindes damit bekleben können (siehe hier). Das fand ich so lieb! Vielen Dank nochmal!!!
Jetzt haben wir auch noch von einer lieben Freundin ein fast vollständiges Sammelalbum von "Unsere Erde" geschenkt bekommen. Die fehlenden Bilder habe ich nun eingeklebt und das große Kind schaut das Album sehr gern an. Es sind ja noch genug Bilder für die Flasche da, die reichen wahrscheinlich bis ins Jahr 2099.
Es stimmt also: Man muss dem (Blogger-)Universum nur seine Wünsche mitteilen und manchmal werden sie erfüllt. Da versuche ich es gleich noch einmal: Hat jemand von "Zauberhafte Weihnachten mit Disney" die Bilder Nr. 26, 62 und 138 doppelt? Die Kinder würden sich sehr freuen!


Am Schluss noch ein Bonusfoto unseres Schneemannes, der sich tapfer hält, wenn auch in Schräglage. Tja, Totgesagte leben länger, gell?

Und was hast Du heute gemacht?

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich finde es so klasse das ich euch mit den Aufklebern so eine Freude machen konnte. Hier lagen sie echt nur rum. Die Gewürze habe ich am Sonntag auch sortiert, das bietet sich echt immer an wenn ich was langweiliges am Köchen bin aber dabei bleiben muss. ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die Bilder jetzt? Sonst sag hier doch nochmal Bescheid - ich habe irgendwo in meinen ARbeitszimmeruntiefen einen ganzen Schuhkarton mit noch ungeöffnete Sammelbildern...da würde ich mich dann auf die Suche begeben..
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Bilder leider immer noch nicht und würden uns sehr freuen!

      Liebe Grüße,
      Henriette

      Löschen
  3. Na, da hast Du ja bei mir ein Fass aufgemacht :)
    Mein Arbeitszimmer steht Kopf (war aber auch nötig), da ich meine, noch mehr Bilder zu haben. Aber zwei hängen schon an der Pinnwand - nur die 138 fehlt noch

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...